EyeTV, Toast7 und DVD brennen

F

frankerainer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
habe nun also für die Miglia Toast7 noch dazugekauft. Klappt soweit.
Folgende Fragen:
1. hatte vorher Toast 6lite - Toast7 als preiswertes Upgrade: kann ich also jetzt Toast6lite einfach löschen?
2. habe mal eine DVD von einem TV-Mitschnitt gebrannt. geht schnell, aber die Qualität, naja. Immer noch diese Doppelschatten und das Bild am TV nicht halb so gut wie von nem guten Analog-Videorecorder. irgendwas mit den Einstellungen, was ich falsch mache. Habe natürlich bei Toast7 beste Qualität gewählt.
3. Ist es richtig, dass Toast 7 keine (!) DVD-RW beschreibt?
Gruß Rainer
 
Antworte mal auf meine Fragen selbst (rumprobieren hat doch viel gebracht):
1. habe ich immer noch nicht gelöst, warte also noch auf Antwort
2. habe das S-Video-Kabel vom TV abgesteckt und siehe da, die Qualität aller DVDs war wieder Spitze. Auch die über Tost7 gebrannten TV-Mitschnitte. Wahrscheinlich wartet das TV-Gerät bei eingestöpselten Steckern auf externe Signale? Ist mir zwar rätselhaft, aber das scheint die Lösung des Problems gewesen zu sein. Nur für den Fall, dass es jemanden so wie mir geht.
3. Toast beschreibt RW, aber nur leere. Gelöscht wird nix. Das muß man dann wohl anderweitig löschen.
Bis dann
Rainer
 
zu 1.) Warum solltest Du das nicht löschen können? Ich habe bei meinem Popcorn 2 Update Popcorn 1 auch nicht drauf.

zu 3.) Du musst eine -+RW erst über das Menü oben löschen. Sitze gerade nicht an meinem Mac, kann dswegen nicht nachschauen. Ist mir aber auch unverständlich.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten