EYETV streamen?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MAR-MAC, 28.03.2007.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hi, ich habe einen iMac und ein MacBook Pro (siehe auch Signatur). Jetzt hängt am iMac ein elgato EYETV 310. Da ich meine Eyetv instalations CD nicht finde und es wohl auch nicht vorgesehen ist die software auf 2 Macs zu nutzen, habe ich mir gedacht ob es nicht möglich ist das Fernsehen vom iMac (übers Heimnetzwerk) ans MacBook Pro zu übertragen?
     
  2. vava

    vava Thread Starter Gast

  3. Morena_Conte

    Morena_Conte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2007
    Habe jetzt cyTV runtergeladen, jetzt habe ich das Problem wie ich den Stream auf meinem XP-Rechner mit dem VLC ansehen kann...was muss ich da beim Netzwerk eintragen?

    Versuche es schon eine Weile, die Suche hier und auch google gequält... irgendwie stell ich mich da dumm an :rolleyes:
     
  4. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.08.2003
    Habe soeben was rausgefunden, wenn man auf die Eve TV Datei rechts klickt und dann auch Paketinhalt anzeigen geht, erscheint eine ganz normale MPG Datei, diese kann jeder Mediaplayer wiedergeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EYETV streamen
  1. MineCooky
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    461
    MineCooky
    08.11.2016
  2. futureformer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
    Porschinger
    03.10.2016
  3. iblack
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.040
    iblack
    09.04.2010
  4. Gremlin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.454
    ricky2000
    30.01.2006
  5. VMPR
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.447
    schmüdu
    18.09.2005