EyeTV: Standard-EPG wird seit kurzem nicht mehr aktualisiert ?

futureformer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
507
Reaktionspunkte
70
Ich setze seit Jahren EyeTV, aktuell in der Version 3.6.9 unter El Capitan auf einem Mac mini 2010 mit 2 FireDTV/C Interfaces ein. Bisher habe ich immer das Standard-EPG der Sender genutzt, momentan über DVB-C. Das hat auch immer einwandfrei funktioniert.

Seit heute werden für die einzelnen Sender keine bzw. kaum noch EPG-Daten mehr angezeigt, das manuelle Löschen des EPG und der betreffenden EPG-Datei und anschliessendes Neusuchen hat keine Änderung gebracht.

Bereits vorhandene Aufnahmen sind davon nicht betroffen, die werden nach Zeitplan und Senderliste gesteuert. Ich kann aber keine neuen Aufnahmen mehr einplanen, was mich sehr verärgert. Einen kostenpflichtigen EPG-Dienst möchte ich nicht in Anspruch nehmen.

Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte und wie man das Problem behebt ?
 
Seltsam, ich habe jetzt den Mac mini mal ausgeschaltet und damit auch die Stromversorgung zu den DVB-C-Interfaces gekappt, neugestartet und das EPG wird wieder aufgebaut. Seltsam. Scheint so, als ob sich irgendwas im Interface "aufgeängt" hätte... jedenfalls läuft es jetzt wieder.
 
So Effekte beobachte ich auch immer wieder. Ich weiß nicht woran es liegt. Niemand gibt sich mehr Mühe, weder die Sonder noch die Nachfolgefirma von EyeTV.
 
Zurück
Oben Unten