EyeTV siversity oder doch nur EyeTV DTT

S

spinatchi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hay wie oben schon im Titel steht, weiß ich nicht wenn ich nehmen soll.
Wo zu ich in brauche ist nur zum aufnehmen von sendungen.
Habe in meinem Panasonic plasma nämlich auch dvb-t.
 
Zum aufnehmen reicht die dtt aus.
Mit der Diversity kann man sogar 2 Programme gleichzeitig anschauen
 
Ich muss eigentlich nur aufnehmen können . So das ich einstellen kann das zb. Jede woche two and a half men aufgenommen wird und ich alles schön sortieren kann =)
 
Dann reicht der DTT
 
Haben die Sticks eigentlich alle den gleichen Empfang? Weil der DTT so klein ist macht er mir eher so den Eindruck das er nicht so gut empfangen kann wie ein Diversity Modell
 
Ich hab den DTT deluxe und der empfängt wunderbar.
:noplan:
 
Darf man fragen wo du herkommst? Ich selber sitze in Paderborn / NRW und mich würde mal interessieren wie der Empfang generell so ist bzw. ob jemand vielleicht in der Nähe wohnt und weiß wie der Empfang hier ist.

Auf der Produktseite von Elgato sieht natürlich alles so aus als würden die 1080p HD empfangen.
 
ich hab das normale DTT und bin sehr zufrieden, mit ner aktiven antenne (nich das standardscheissteil) ist der empfang auch gut erträglich
 
Ich sitze hier in Aachen und empfange die öffentlich-rechtlichen sehr gut.
Keine Aussetzer, immer volle Qualität. Ich benutze die winzige Stabantenne mit dem Magnetfuß. (Die ist wirklich putzig. :D )

Aber das ist halt nur DVB-T, das muss einem klar sein.
Das Bild ist ok aber mehr auch nicht. Je nach Sender und Sendung variiert die Qualität.

Und die maximale Auflösung ist halt PAL, 704x576 glaub ich.
 
Also ich habe in Solingen mit meinem internen Dvbt tuner des Panasonic und einer aktiven anntene super empfang =)
 
Ich habe die dtt deluxe.
Wenn ich in der Wohnung mit der Stabantenne mit den Saugknopf am MacBook Pro dran habe, dann habe ich gute Quali, aber wenn es nicht am MacBook Pro mit den Saugknopf dran ist, dann geht die Quali auf 0% zu. Also nicht alle, aber hälte der Progs, kann ich net anschauen.

Empfang = 90-100%, aber Qualität = 0-10%.
Das ist schon komisch.

Welche aktiven Antennen benutzt ihr?
 
ich nutze so ne billige , am besten sind die in black mit dem gitter.
 
Zurück
Oben Unten