EyeTV schließt und öffnet sich selbständig

Opera

Opera

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
417
Reaktionspunkte
39
Hallo miteinander.

In letzter Zeit verhält sich EyeTV 3.3 (aktuellste Version) unter Snow Leopard mit allen Updates seltsam. Ist der EyeTV-Stick angeschlossen, öffnet sich die Software oft selbständig und startet mit der TV-Wiedergabe. In weiterer Folge bleibt das Programm offen, allerdings schließt sich dann das TV-Wiedergabe-Fenster, um sich sofort wieder zu öffnen und mit der Wiedergabe zu starten. Dieses Hin und Her stört allerdings extrem. Die Intervalle sind auch nicht gleich - manchmal wenige Sekunden, manchmal mehrere Minuten.
Jemand eine Idee? Das gleiche Problem?

Jakob
 
Schau mal in die eyetv-Einstellungen.

Da muss irgendwo stehen, dass beim Anschluss des Sticks sich ein TV-Fenster öffnet. Des weiteren stelle die EPG-Aktualisierung mal auf manuell um. Klingt nämlich so, als würde er sich aktualisieren und dadurch umschalten.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten