eyetv Sat fw 400 an aktuellen Mini fw 800

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.451
Reaktionspunkte
1.061
hi,

ich habe hier noch eine eyetv Sat rumstehen mit fw Anschluss und einen aktuellen Mini mit fw Anschluss .. es gibt ja fw adapterkabel und es würde mich interessieren ob jemand diese konstellation am laufen hat.

des weiteren würde es mich interessieren ob ich mit der alten eyetv Sat auch unicable nutzen kann um ein Programm aufzunehmen während ich ein anderes Programm schaue?

Update: habe mir nun mal ein Kabel für 5€ bei Amazon bestellt .. kann man nix falsch machen .


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
FW800 ist vollständig abwärtskompatibel. Kurz gesagt, FW400 Geräte funktionieren an einem FW800 Anschluss genauso, wie an einem FW400 Anschluss.
 
ok danke.. bin mal gespannt ob unicable auch an den älteren eyetv Sat geht oder nur an der neueren mit USB Anschluss .. Kabel müsste morgen kommen
 
Falls unicable ein Kabeltvanbieter ist, wirst Du mit einem Satempfaenger keinen Erfolg haben.
 
Zurück
Oben Unten