eyetv-Radiosender weg!!

Diskutiere mit über: eyetv-Radiosender weg!! im Multimedia Allgemein Forum

  1. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Hello und schöne Weihnachten zusamm´

    Ich komm mal gleich zu Sache: Bei meinem Eyetv (1.8.5) sind die Radiosender verschwunden. Alle Fernsehkanäle sind da aber kein einziger Radiokanal mehr.

    Ich benutze die Cinergy T2 auch auf dem iBook meiner Freundin und bei ihr sind alle Radiokanäle vorhanden - seltsam!!!

    Im Programm selbst unter Einstellungen>Einrichtung gibt´s zwar die Einstellung "Radiokanäle aktivieren" aber das ist nicht möglich (Schriftzug ist nur grau und nicht schwarz und somit nicht schaltbar)

    Was tun?

    Gibt es vielleicht sonst irgendwelche Einstellungen, die ich übersehen haben könnte???

    Bitte helft, denn ohne Radio is dit Leben wie ´n PB ohne WLAN
     
  2. monstermops

    monstermops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    14.07.2003
    gib mir mal nen tip: wo sind denn da Radiosender (gewesen). Habe V 2.0
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eyetv Radiosender Forum Datum
EyeTV unter macOS Sierra Multimedia Allgemein 26.10.2016
EyeTV: Standard-EPG wird seit kurzem nicht mehr aktualisiert ? Multimedia Allgemein 22.09.2016
EyeTV & fritzbox 6490 Cable - funktioniert das ? Multimedia Allgemein 24.06.2016
Elgato Eyetv Sat free Altetnative Multimedia Allgemein 08.05.2016
EyeTV 200 mit Eyetv 2.0 keine radiosender, wieso? Multimedia Allgemein 30.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche