eyetv-Radiosender weg!!

S

sapique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hello und schöne Weihnachten zusamm´

Ich komm mal gleich zu Sache: Bei meinem Eyetv (1.8.5) sind die Radiosender verschwunden. Alle Fernsehkanäle sind da aber kein einziger Radiokanal mehr.

Ich benutze die Cinergy T2 auch auf dem iBook meiner Freundin und bei ihr sind alle Radiokanäle vorhanden - seltsam!!!

Im Programm selbst unter Einstellungen>Einrichtung gibt´s zwar die Einstellung "Radiokanäle aktivieren" aber das ist nicht möglich (Schriftzug ist nur grau und nicht schwarz und somit nicht schaltbar)

Was tun?

Gibt es vielleicht sonst irgendwelche Einstellungen, die ich übersehen haben könnte???

Bitte helft, denn ohne Radio is dit Leben wie ´n PB ohne WLAN
 
gib mir mal nen tip: wo sind denn da Radiosender (gewesen). Habe V 2.0
 
Zurück
Oben Unten