EyeTV Problem

X

xphoenix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
ich musste gestern aufgrund eines festplattendefekts mein macbook neu aufsetzen. nun ist natürlich wieder alles weg und so auch eyetv.
mein problem ist, dass ich key und cd zu eye tv nicht mehr finden kann.. (wobei das programm vom hersteller ja zum download angeboten wird)
gibt es da eine lösung?
gäbe es sonst noch alternative für meine miglia tvmicro?
 
wenn du denn stick direkt bei elgato gekauft hast kannste die den Key nochmal zuschicken lassen.
 
ich hab ihn leider im applestore gekauft...
 
Hast du dich nicht bei Elgato registriert? (für so Fälle kann das nützlich sein.)

Frag doch am besten bei denen mal nach.
 
nein hab ich leider auch nicht, werd ich nächstes mal aber tun
ah, ist echt mühsam...
 
Zurück
Oben Unten