eyeTV Problem...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mac-onkel, 14.08.2005.

  1. mac-onkel

    mac-onkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2001
    hi

    ich suche ein geeignetes eye tv, dummerweise hilft mir deren website inkl faq etc. nicht wirklich weiter. etwas zu wenig details.
    ich habe einen kabelanschluss und premiere digital.

    nun möchte ich sowohl das premiere angebot als auch rtl, sat1, pro7 etc sehen können und eigentlich auch noch parallel was anderes aufzeichnen. ist das eigentlich möglich.

    es würde mir reichen, wenn ich auf meinem fernseher unabhängig schauen könnte, dabei aber halt über dieselbe "leitung" mit dem eye tv eine andere aufnahme machen könnte.

    brauche ich dafür das eye tv 610?

    danke schonmal fürs grübeln.. vielleicht weiss ja wer was..
     
  2. mac-onkel

    mac-onkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2001
    hm, langsam wundere ich mich, ob das einen grund hat, dass ich nie antworten bekomme, wenn ich mal ne frage poste.

    wenn dem so ist, dann wärs schön, wenn man mich mal über den grund aufklärt.

    oder ist das immer nur zufall?

    eigenartig ist, dass auf fragen, deren antworten man eh über die suchfunktion innerhalb von sekunden findet, häufig doppelt und dreifach geantwortet wird..

    alles etwas seltsam

    ?!?!
     
  3. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Ich schätze mal, wenn Du keine Antwort bekommst, liegt es daran das keiner einen Vorschlag hat. Glaube kaum das es persönlich gemeint ist. Vielleicht sind Deine Fragen einfach ziemlich exotisch.
     
  4. mac-onkel

    mac-onkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2001
    vielleicht...

    kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, wir sind ja hier nciht im heise forum *g*

    wollen wir mal hoffen, dass jm so ein eye tv zuhause stehen hat.

    ich würde es mir ungern auf gut glück kaufen, dafür sind 300euro zu viel...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eyeTV Problem
  1. baeumer
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    618
  2. Farfalloni
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.087
  3. nebenan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    347
  4. hasso
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.131
  5. alfa67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477

Diese Seite empfehlen