EyeTV per TVTV von unterwegs online starten. Wie?

raily74

raily74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
6
Hi,

habe mir heute eine Terratec Cinergy S USB und einen Elgato DVB-T Stick bestellt, damit ich endlich Sat-TV aufnehmen und am Mac verarbeiten kann. Zu einer meiner Fragen finde ich keine Antwort.
Wenn ich von unterwegs online in TVTV eine Aufnahme programmiere obwohl der Mac zuhause im Ruhezustand ist, wie bekommt er das mit? Geht das überhaupt?
Mein Wunsch wäre es, wenn mir unterwegs einfällt, dass ich vergessen habe, etwas aufzunehmen, diese Aufnahme kurzfristig über TVTV zu starten.

Danke für eure Hilfe!
 
dazu musst die abfrage der remote programmierung in eyetv aktivieren und dich dann auf der tvtv webseite mit deinem account einloggen...
 
Zurück
Oben Unten