eyetv - nimmt nur Ton auf

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von onkelsam79, 09.07.2006.

  1. onkelsam79

    onkelsam79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2004
    Hallo! Ich hab folgendes Problem. Wenn eyetv geschlossen war wird zur einprogrammierten Zeit eyetv automatisch geöffnet und das Programm aufgenommen, soweit klappts. Wenn eyetv aber bereits geöffnet ist (wenn mehrere Sendungen hintereinander aufgenommen werden) dann nimmt eyetv auf einmal nur noch den Ton auf und ein schwarzes Bild. Beim TV-Programm kommt - KEIN SIGNAL. Schließ ich eyetv und mach es erneut auf kommt auch wieder Bild. TV-Tuner ist der Terratec Cinergy 400.
    Woran kann das liegen? Und gibt es einen Trick, dass der iMac während der Aufnahme den Bildschirm ausschaltet? Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen