EyeTV Netstream Sat Senderliste?

hugo70

hugo70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
847
Reaktionspunkte
18
Hallo,

habe mein EyeTV Netstream Sat erneuert, d.h. die Firmware erneuert und über den MacPro die Senderliste aktualisiert

soweit funktioniert auch auf dem MacPro alles

nur habe ich nun auf dem Ipad zwar die neue Senderreihenfolge, aber bei fast allen Sendern kommt "kein Inhalt"

ich denke es ist wohl doch noch irgendwo im Hintergrund die alte Senderliste hinterlegt

deshalb habe ich die App auf dem Ipad gelöscht und neu installiert, aber das hatte keinen Erfolg, offenbar wird nur die App gelöscht, nicht die Daten

kann man das irgendwie bzw. irgendwo komplett löschen?

hab das Problem auf dem Ipad, dem alten Iphone und sogar auf dem neuen Galaxy S5 !
auf dem MacPro läuft alles einwandfrei, man muss offenbar nur den Geräten "sagen" dass eine neue Senderliste da ist, nur wie?

Hiiiiiilfe
 
Zurück
Oben Unten