EyeTV nach 10.4.3 Update hinüber

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von PflegerL, 02.11.2005.

  1. PflegerL

    PflegerL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Hallo,

    bisher habe ich mit EyeTV (neueste Version 1.8.3) in Kombination mit dem ATI Eye Wonder USB 2.0 keinerlei Probleme gehabt.

    Seitdem Update auf 10.4.3 friert jedoch das Bild komplett ein und die Anwendung stürzt ab. Allerdings so, das sie weder über "Sofort Beenden" noch über die Aktivitätsanzeige beendet werden kann. Nur ein Neustart hilft. Hinzu kommt, dass ich den Fehler nicht direkt reproduzieren kann. Mal läuft es 5 Minuten einwandfrei, dann sogar mal 1-2 Std.

    Hat sonst noch jemand hier dieses Problem?

    Elgato ist ein Problem mit EyeHome 1.6 bekannt in Kombination mit dem OS Update, aber sonst nichts.

    Grrr, hätte ich mal gewartet.. :-(

    Gruß
    Michael
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Guck mal hier:
    defekter Link entfernt

    MP
     
  3. PflegerL

    PflegerL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Jo, da geht es um EYE HOME... Hab ja leider EyeTV... Scheint wohl ein Unterschied zu sein. Kann ich nur hoffen, dass Elgato auch hier Abhilfe schafft. :-(
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Upps, verlesen.
    Soviele Probleme heute hier, dass geht echt gar nicht mehr.
    Eyehome, Displays und komische Updates, fast wie im Chip/Heise.de Forum nur freundlicher.
    Viel Erfolg noch,
    ;)

    MP
     
  5. RFG

    RFG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Master Pod, leider ist das für mich als User wenig tröstlich.
     
  6. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Lieber RFG,
    noch ein paar Lösungsansätze von hier:
    - lösche alle Datein die mit eyeTV zusammen hängen
    - probiere es noch einmal neu zu installieren
    - und wenn es dann nicht läuft guckst du mal in die Crash Logs


    Viel Erfolg,

    MP
     
  7. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen