EyeTV nach 10.4.3 Update hinüber

PflegerL

PflegerL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bisher habe ich mit EyeTV (neueste Version 1.8.3) in Kombination mit dem ATI Eye Wonder USB 2.0 keinerlei Probleme gehabt.

Seitdem Update auf 10.4.3 friert jedoch das Bild komplett ein und die Anwendung stürzt ab. Allerdings so, das sie weder über "Sofort Beenden" noch über die Aktivitätsanzeige beendet werden kann. Nur ein Neustart hilft. Hinzu kommt, dass ich den Fehler nicht direkt reproduzieren kann. Mal läuft es 5 Minuten einwandfrei, dann sogar mal 1-2 Std.

Hat sonst noch jemand hier dieses Problem?

Elgato ist ein Problem mit EyeHome 1.6 bekannt in Kombination mit dem OS Update, aber sonst nichts.

Grrr, hätte ich mal gewartet.. :-(

Gruß
Michael
 
Guck mal hier:

MP
 
Jo, da geht es um EYE HOME... Hab ja leider EyeTV... Scheint wohl ein Unterschied zu sein. Kann ich nur hoffen, dass Elgato auch hier Abhilfe schafft. :-(
 
Upps, verlesen.
Soviele Probleme heute hier, dass geht echt gar nicht mehr.
Eyehome, Displays und komische Updates, fast wie im Chip/Heise.de Forum nur freundlicher.
Viel Erfolg noch,
;)

MP
 
Master Pod, leider ist das für mich als User wenig tröstlich.
 
Lieber RFG,
noch ein paar Lösungsansätze von hier:
- lösche alle Datein die mit eyeTV zusammen hängen
- probiere es noch einmal neu zu installieren
- und wenn es dann nicht läuft guckst du mal in die Crash Logs


Viel Erfolg,

MP
 
Zurück
Oben Unten