EyeTV mit Toast auf DVD geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mono., 01.09.2006.

  1. mono.

    mono. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Halllo zusammen,
    wollte heute mal aus einer EyeTV-Aufnahme eine DVD machen. Dazu habe ich einfach in EyeTV auf den Toast-Button gedrückt. Toast startete, es war sofort DVD-Video ausgewählt und ich brauchte nur nopch den Button zum brennen drücken.
    Es wurde etwas gebrannt und dann die DVD ausgewurfen. Nur leider erkennt werder der Brenner, das Combo-LW in meinem Poewrbook und auch nicht die Dose auf Arbeit diese DVD. Kann man da irgend etwas falsch machen?
    Danke für eure Hilfe.
    mono.
     
  2. mono.

    mono. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hat sich erledigt. Reboot tut gut. ;)
     
  3. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
    aha, aber die Dose erkennt die DVD trotzdem nicht, oder ??
     
  4. mono.

    mono. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Diese eine nicht, aber eine andere ja. Liegt dann wohl am LW.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen