EyeTv mit Analogen Anschluss, Timeshift wie?

BenniPHX

BenniPHX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab den Hybird Stick von von Elgato und nutze ihn mir meinem Analogen TV Anschluss. Geht auch alles ohne Probleme.

SO zur Frage: Warum kann ich bei eyetv kein Timeshift nutzen? Also das es standart mäßig sendungen live mitschneidet. (Steht da geht nur Digital)

Ich muss also immer wenn ich den sender wähle mannuel auf record klicken damit ich die Funktion nachmachen kann. Versteh also nicht warum es beim Analogen betrieb dann deaktiviert wird obwohl es ja eigentlich geht.

geht das nicht anders ?

Danke
 
Weil EyeTV nicht ständig im Hintergrund aufzeichnet wenn das Signal unkomprimiert ankommt. Ich hab eine EyeTV 250, damit klappt es wunderbar :)
 
defekter Link wurde entfernt
 
Danke für die Antworten

mm ok versteh schon, hab zwar genug fetplatten platz und denk auch die rechenpower aber naja.

gibt es ein tool was für eyetv das dann immer automatisch rec macht wenn ich einen Seder schaue, damit das nervige von der Couch aufstehn und rec klicken mal ein ende hat.
 
gibt es ein tool was für eyetv das dann immer automatisch rec macht wenn ich einen Seder schaue, damit das nervige von der Couch aufstehn und rec klicken mal ein ende hat.

nennt sich fernbedienung, die ist doch mit dabei...
 
Zurück
Oben Unten