EyeTV mag Photo Booth nicht

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von JPG, 15.07.2006.

  1. JPG

    JPG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Hallo zusammen. Ich wollte gerade ein Foto von mir mit der integrierten iSight (intel iMac 17", OS X 10.4.7, ) aufnehmen, allerdings kam es mir so vor, als ob der Autofocus ausgeschaltet sei. Desweiteren waren einige der Effekte nicht verfügbar (alle auf der zweiten Seite).
    Als ich eyeTV (version 2.2.1) dann mal ausschaltete, tats wieder. Dann hab ich eyeTV gestartet, bekomme jetzt aber dort kein Bild & Ton mehr.
    Mögen sich die Programme nicht?
    Kann ich was daran ändern?

    Zum Glück ist das ja nicht so tragisch, aber den Zusammenhang kann ich mir nicht erklären.

    Für Ideen / Bestätigungen des Problems bin ich natürlich dankbar.
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Ich kenne das, wenn ich GarageBand starte. Dann ist ebenfalls der EyeTv-Empfang weg. Vermutlich ein Treiberkonflikt.
     
  3. JPG

    JPG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Vielen Dank. Gibts da ne Lösung?
     
  4. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Don't do it :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen