EyeTV lauter stellen??

mk84

mk84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
37
Tag, wie bekomme ich denn EyeTV lauter?? Am EyeTV Regler ist maximale Lautstärke eingestellt, ebenso Lautstärkeregelung OS X. Nun ist die Tonausgabe aber doch deutlich leiser (zu leise) als bei ITunes oder Quicktime, insbesondere über die Lautsprecher des MacBook. Gibt es eventuelle irgendwelche Zusatzprogrämmchen zu installieren?? MFG Michael
 
Ich dreh alle Programme leiser und reiß die Boxen auf. Allerdings nervt das bei Programmen ohne Lautstärkeregelung (Flashanimationen z.B.).
 
Bleibt wohl nicht anderes übrig, als sich mit der Situation abzufinden....Schade, die Rock am Ring Übertragungen in gemütlicher Runde müssen dann ohne Gespräche stattfinden, um etwas zu hören. Verwunderlich finde ich, dass ITunes und insbesondere QT doch einen deutlich stärkeren Ausgabesound zu liefern scheinen
 
Zurück
Oben Unten