EyeTV kann nix mehr empfangen!

Applefreek

Applefreek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hi!
Habe seit gestern folgendes Problem. EyeTV lief einwandfrei bis gestern als ich es anmachte und nichts empfangen habe. ich hatte vorher aber auch keine änderungen an dem Programm oder sonstiges vorgenommen. Daraufhin habe ich einen neuen Suchdurchlauf der Sender gestartet und bekam nur WDR Dortmund, den ich mir allerdings auch nicht anschauen konnte. Und heute hat sich nichts geändert. Das Bild bleibt schwarz. Warum? Hat da jemand ne Idee?
 
Mal neu gestartet?
Bei mir (2.0) ist der Empfang weg, wenn man GarageBand startet oder mehrere Fenster auf hat, eine simultan-Aufnahme programmiert und den Rechner dann in den Ruhezustand schickt.
 
Danke, Neustart hat geholfen. Echt merkwürdig!!
Habe zur selben Zeit wie ich hier gepostet habe, natürlich den Support von Elgato angeschrieben und die kennen wohl nicht diese Problem. Mir wurde nämlich geraten andere Firewire Geräte und Bluetooth Geräte zu trennen. Hat aber natürlich nicht geholfen.
 
ich hab auch manchmal nach dem ruhezustand "kein empfang" im bild stehen. einfach die usb verbindung trennen und wieder herstellen. dann gehts wieder.
 
komisch, bei mir gerade eben genau das gleiche problem. erst die ganze zeit kein signal empfangen und dann hat er nicht mal mehr ein fernsehfenster geöffnet... naja, hab einfach firewire rein und raus und jetzt gehts zum glück wieder.

muss sagen, dass ich nicht ganz so zufrieden mit der eye tv 200 bin.
 
Zurück
Oben Unten