EyeTV Installieren

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von chiara42, 15.07.2006.

  1. chiara42

    chiara42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2006
    Hallo,
    ich habe mal wieder eine ganz blöde Anfängerfrage:
    Ich versuche gerade die EyeTV Software zu installieren und kriege es einfach nicht auf die Reihe. In der Installationsanleitung steht, dass man die EyeTV-Anwendung in den Ordner "Programme" bewegen soll. Wenn ich dies aber tue, erscheint dort nur eine Verknüpfung und nicht das Programm. Wie also kann ich EyeTV auf der Festplatte installieren?
    Vielen Dank
    chiara
     
  2. chiara42

    chiara42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2006
    hat sich soeben erledigt. Habe ich nun doch hinbekommen.
     
Die Seite wird geladen...