eyeTv im vordergrund

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
hallo,

wie kann ich eyeTv immer in den vordergrund bringen wenn ich z.b. noch in nem word doc was schreibe... da kann man das exeTv fenster ja eigentlich klein oben links oder so einblenen.. aber sobald man schreibt ist word aktiv - kann ich eyeTv so einstellen dass es immer im vordergrund ist?

gruß,
bo
 
eyetv fenster immmer im vordergrund

würde ich auch gerne wissen...
danke im voraus!

hallo,

wie kann ich eyeTv immer in den vordergrund bringen wenn ich z.b. noch in nem word doc was schreibe... da kann man das exeTv fenster ja eigentlich klein oben links oder so einblenen.. aber sobald man schreibt ist word aktiv - kann ich eyeTv so einstellen dass es immer im vordergrund ist?

gruß,
bo
 
Mit WindowShadeX kann man Fenster im Vordergrund festsetzen, einklappen oder als "Thumbnail" auf den Desktop anlegen. Ich setzte so EyeTv so auch immer im Vordergrund fest. http://www.unsanity.com/haxies/wsx
 
Müsstet ihr mal Versiontracker und macupdate schauen ob es vielleicht auch ne Freeware dazu gibt. Ich meine es demletzt mal gelesen zu haben, erinner mich aber leider nicht mehr an den Namen :(
 
Zurück
Oben Unten