EyeTV für DVB-T - Bezugsquelle?

Reed.Richards

Reed.Richards

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Bitte mal hier posten, sobald ihr eine Bezugsquelle für das Teil entdeckt! - Danke.

Soll angeblich nur € 149,- kosten. Frage mich, wer dann noch das doppelt so teure EyeTV 410 kauft?
 
ich jedenfalls nicht - habs ja schon :D
 
Habt ihr schon die mac version oder die normale und schaut über itele?
 
@MWG77: glaub du hast das falsch verstanden, wir haben die EyeTV 410 Box.
 
Wieso habt ihr denn die 410ner Box anstelle der 400? Gibt es denn irgendwo nen PayTV über DVB-T, ich denk dafür ist die 410 doch auch gedacht, oder?

Gruss
Abraxx
 
heißt das, man kann mit dem teil überall, wo dvb-t verfügbar ist, mit seinem ibook z.b. fernsehen gucken??? für 149€?
aber man bracuht usb2.0! hat das mein ibook (siehe signatur)?

zum aufnehmen reicht die leistung sicherlichnicht, aber wie sieht es mit dem imac aus und wie ist die qualität? würde mich mal alles interssieren.

wäre ein potenzieller käufer!!!
 
Abraxx schrieb:
Wieso habt ihr denn die 410ner Box anstelle der 400? Gibt es denn irgendwo nen PayTV über DVB-T, ich denk dafür ist die 410 doch auch gedacht, oder?

Gruss
Abraxx

... weil es die 400er nirgends wo gab/gibt
 
mysland schrieb:
...zum aufnehmen reicht die leistung sicherlichnicht, aber wie sieht es mit dem imac aus und wie ist die qualität? ...

im gegenteil, zum aufnehmen reicht die leistung meistens schon, da hier nur der ankommende mpeg2stream auf der platte gespeichert werden muß.

das problem ist eher das abspielen, aber selbst das soll ab G4 500MHz einwandfrei funktionieren.
 
also bei meinem 1200er iBook reicht die performance für die 410er.
problematischer ist da die 200er. hier kommt das bild schon beim gucken nicht ganz hinterher. seltsamer weise ist dieser effekt hier in berlin bedeutend ausgeprägter als in hamburg bei meiner mutter im haus. kopfkratz
 
Ich habe gerade das neue EyeTV runtergeladen. Schaut mal bei der Geräteauswahl!
"Terratec Cinergy T2"!!!!!!!

Yeeeeeeeha. Ab in den Amazon-Warenkorb!

Wozu also 150€ an Elgato wenn ich sie für 90€ bei Amazon bekomme?
Irgendwelche Einwände? Ich mach's einfach mal.
 
Oh, danke. Dann schau ich mal ob ich iTele mag. Wenn nicht kann ich ja immernoch 'ne Lizens kaufen.
 
die EyeTv for DTT gibt es seit heute über Comline für die Vertriebler/Großkunden...

Allerdings sollte sie auch für den Endkunden freigegeben sein.... bei Bedarf bitte hier posten, ich könnte mich dann darum kümmern.
 
Na ja, vernünftiger wäre es, anstatt dem Elgato Kram, die Formac Watchandgo zu kaufen.

50 hz anstattt 25 hz und vor allem Videotext und EPG.

Gereon
 
wenn man(n) denn einen PC-Card-Slot hat....:-(
 
Hmm, für mich käme wohl eh nur die 300/310 in Frage, da wir in unserer neuen Wohnung ne Schüssel auf dem Dach haben.
Dabei hab ich ne kurze Frage: Die 300/310 werden immer als Rekorder ausgewiesen... bedeutet das, dass ich auch ohne diese Teile an meinem iMac Fernsehen könnte ohne die die eyeTV Box?
 
Zurück
Oben Unten