EyeTv findet Analoge Kabelkanäle nicht

T

TriBoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich einen kleinen MacMini im Wohnzimmer stehen und möchte diesen auch als Videorecorder nutzen. Dazu hab ich mir den Elgato Hybrid geholt.
Doch hab ich jetzt ein Problem... ich hab einen Kabelanschluss und schaue auf dem Fernseher unverschlüsseltes, analoges Signal. Wenn das auf dem Fernseher geht, wieso schafft es der kleine Hybrid nicht, dieses analoge Signal wieder zu geben? Er sucht und findet nur die verschlüsselten, digitalen Signale und die nützen mir ja nicht wirklich etwas.

Kann der kleine diese analogen Signale nicht auffangen oder gibt es da noch irgendwo ein Häkchen zum setzen?

Weis jemand von Euch Rat?

Grüßle
Tri
 
Dasselbe Problem habe ich mit EyeTV Hybrid und einem VHS-Rekorder. Der Support fand hierfür keine Lösung, leider.
 
Hast du bei der Kanalsuche auch auf Analog umgeschaltet?
 
Ja, habe ich getan. Er schaltet allerdings von selbst immer wieder auf digital um. Oder gibt es vielleicht einen Trick den ich noch nicht kenne?

Gruss
Tri
 
Zurück
Oben Unten