eyeTV EZ und XBOX-PS2?

I

impact303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
nabend zusammen,

habe mir heute mal die terratec cinergy 400/450 gekauft und habe sie auch direkt angeschlossen. TV läuft super. nur habe ich mit der xbox probleme. ich bekomme kein bild. Ton ist vorhanden.nur kein bild. wie kommt das? habe schon etliches probiert.

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
 
Bei uns funktioniert die PS2 ohne Probleme.

Ted
 
Kann man die eyeTV EZ eigentlich auch mit einem iMac G3 500 nutzen? Ich würde nur meine Xbox anschließen wollen und den iMac als Bildschirm nutzen. Aufnehmen möchte ich damit nichts.

Würde die USB 1 Schnittstelle und der Prozessor ausreichen?
 
also ich hab auch so ein teil, habe bild, aber es hat ne verzögerung von ca 1 sec und da kann man das gamen ganz vergessen....
 
Oh, na das klingt ja nicht gerade gut. Dann werd ich das mal vergessen und maximal für Fernsehen planen und für die Konsolen weiterhin meinen alten Amiga Monitor verwenden.
 
Ich habe einen G5 und da habe ich keine Verzögerung.
Das Bild muss von der CPU berechnet werden, da brauchst dann wohl einen G5.

Wenn Du die eyetv noch nicht gekauft hast dann solltetst Du eher die eyetv 200 nehmen. Dort kodiert die Hardware. Ist aber deutlich teurer.

Ted
 
Wenn Du eine yeytv kaufen willst könnten wir ins Geschäft kommen. Ich habe die jetzt ca 2 Monate. Wir ziehen aber im Juni um und da nutze ich dvb-t, kann sie dann nicht mehr verwenden.
 
Was kostet denn so eine "normale" eyeTV?
 
Ich verschieb Euch mal in die Peripherie. Hier gehts ja um Spiel am Mac ;)
 
Zurück
Oben Unten