EyeTV Export stoppt immer wieder!

I

iPodsau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Habe in letzter Zeit ziemlich oft Probleme mit dem Export nach Divx AVI bei EyeTV.Bei den letzten paar Filmen blieb er immer an unterschiedlichen Stellen stehen.Wenn ich den Export dann nocheinmal startete funktionierte alles einwandfrei und der Film wurde bis zum Schluss exportiert.Nun habe ich aber das Problem das er bei Stirb Langsam 2, den ich gestern aufgenommen habe, immer wieder stehen bleibt und der Export nicht beendet wird.Liegt es vielleicht daran, dass ich die Dateigröße in den Einstellungen begrenze?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank für die Antworten!
iPodsau
 
3.0 hatte ein export problem, das in 3.0.1 wohl gefixt wurde...
 
Das kann das Problem nicht lösen, da ich die Version 3.0.1 habe.
 
Ich krame den Thread mal nach oben, da ich das selbe Problem habe.
Beim Export nach mp4 bleibt das gute Stück sehr oft hängen, ganz am Ende des Exports. (MacBook, Mac OS 10.5.4, EyeTV 3.0.2).

Auch ich bin für jede Idee dankbar.
 
Zurück
Oben Unten