EyeTV EPG - Gratiszeit verlängern aber E-Mail schon vorhanden

D

Dirkk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Hier mal mein Problem.

Ich habe über einen längeren Zeitraum mehrere Geräte von eyeTV (Encoder, Encoder Turbo, Hybrid, Netstream Sat, SatFree, Sat TV-Tuner für DVB) mit jeweils einer Software-InstallationsCD erworben.
Die Installation einer Software auf dem Mac reicht aber nun mal aus um alle Hardware am Mac zu nutzen.
Jeder Key gibt die Möglichkeit zumindest 3 Monate lang EGP (Gracenote) kostenlos zu nutzen. Bei 7 Geräten kommt man da knapp auf 2 Jahre. Und warum nicht alle Keys nacheinander nutzen. Oder erwarte ich da etwas was ich nicht darf?
Bis vor 3 Monaten hatte ich diese Funktion nie benutzt aber mittlerweile Gefallen daran gefunden. Jetzt ist die Gratiszeit von einer InstallationsCD vorbei und würde die freie Nutzung gern mit den anderen gekauften Keys schon ganz gern verlängern wollen.
Aber es funktioniert nicht, weil die Mail-Adresse bei der ersten Kontoerstellung als benutzt bezeichnet wird. Wie kann ich die gleiche eMail weiter nutzen oder muss ich neue Konten mit einer neuen eMail erstellen?
 
Du kannst die Zeit EINMAL deinem Account gutschreiben. Willst du das so machen wie du schreibst, musst du dir sieben verschiedene Accounts anlegen mit sieben verschiedenen Mail-Adressen
 
Also bei mir verlängert sich der Gracenote EPG ohne das ich irgendwas mache. Dachte da müsse langsam mal was an Zahlungsdaten oder so kommen, aber nüscht.
 
Zurück
Oben Unten