eyeTV DVB-T auch in den USA?

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Momentan habe ich einen Windows PC mit einer PCI-DVB-T Karte, mit dem ich Fernsehn schaue. Allerdings ist die Hauppauge Software in der Lage eine Aufnahme zu beenden, wenn sie dies möchte. Das ist natürlich unschön.

Ich habe jetzt mal einen eyeTV Stick gesehen mit Software, das ist ja ein riesiger Unterschied.

Die Frage ist jetzt: Kann ich damit auch in Missouri, USA TV empfangen oder haben die dort ein anderes System (NTSC, anderes Digital)?

Martin
 
Ich weiß zwar nicht mehr wie es heißt, aber DVB-T funktioniert in den USA nicht.
Die haben ein komplett anderes System.
 
Also lohnt sich die Anschaffung für mich nicht mehr. Okay, danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten