eyetv diversity plötzlich kaputt?

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hi,

habe mir heute nachmittag einen eyetv diversity stick gekauft und bin jetzt schon seit ein paar stunden fleissig am schauen/aufnehmen usw...

die signalstärke beider antennen war quasi die ganze zeit auf 100%

jetzt plötzlich geht nichts mehr.. direkt wärend des schauens war das bild weg und beide antennen sagen 0%

auch ein wiederholtes herunterfahren/austecken usw. hilft nicht. als firmware wird plötzlich 0.00 angezeigt. ich habe die playlist gelöscht.. nichts!

was ist da los? das teil kann doch nicht einfach so nach ein paar stunden komplett den geist aufgeben.

argh.. jetzt zeigt er plötzlich wieder firmware 102.17 und geht trotzdem nicht.

:confused:
 
Der aktuelle Diversity-Stick arbeitet bei mir zuverlässig, auch dann, wenn ich ihn nur mit einer Antenne betreibe. Wieviele Programme hatte er denn gefunden? Es müssten um die 24 gewesen sein.
 
es waren (und sind heute wieder) 27.
So wie es aussieht lag es am regen..

.. Finde ich schon krass
 
Zurück
Oben Unten