eyetv diversity empfang

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Pinguin777, 03.03.2007.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hallo, ich habe 2 Fragen zum eyetv diversity Tuner von Elgato:
    1) Ich wohne in einer Randlage, wo ca. 200 m entfernt laut Empfangskarte Zimmerantenne reicht, bei mir aber Außenantenne angesagt ist. Allerdings steht mein mac unterm Dach und ist damit vielleicht doch "nah an der Zimmerantenne dran". Frage: Nach Beschreibung des Tuners sollte er gerade für kritische Regionen geeignet sein. Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass ich hiermit tatsächlich DVB-T mit Zimmerantenne empfangen kann?
    2) Reichen die Hardwarevoraussetzungen eines Mac Mini Core Duo (2GB) für den Betrieb generell aus?

    Alternative:
    In 10m Entfernung habe ich (leider in einem anderen Zimmer) einen Satellitenanschluss (digital). Und ein Receiver liegt auch noch herum. Was wäre die entsprechende Lösung für den Mac?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen