eyetv diversity empfang

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo, ich habe 2 Fragen zum eyetv diversity Tuner von Elgato:
1) Ich wohne in einer Randlage, wo ca. 200 m entfernt laut Empfangskarte Zimmerantenne reicht, bei mir aber Außenantenne angesagt ist. Allerdings steht mein mac unterm Dach und ist damit vielleicht doch "nah an der Zimmerantenne dran". Frage: Nach Beschreibung des Tuners sollte er gerade für kritische Regionen geeignet sein. Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass ich hiermit tatsächlich DVB-T mit Zimmerantenne empfangen kann?
2) Reichen die Hardwarevoraussetzungen eines Mac Mini Core Duo (2GB) für den Betrieb generell aus?

Alternative:
In 10m Entfernung habe ich (leider in einem anderen Zimmer) einen Satellitenanschluss (digital). Und ein Receiver liegt auch noch herum. Was wäre die entsprechende Lösung für den Mac?
 
Zurück
Oben Unten