eyeTV, deutsche Sender und devolo

D

Dark Father

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines iMAC und so weit auch schwer begeistert.
Ich habe zu Spiele Zwecken noch einen Win PC am Laufen.
Auf diesem ist das Programm TV enhance installiert, welches ein externe TV Box anspricht.
Dieser Recever (DVB-s) ist ein devolo TV SAT, welcher via Netzwerk im System hängt.
Mit der Win Software finde ich alle (für mich relevanten) Sender wie Sat1, Pro7 etc.
Im Netz habe ich nun gelesen, dass EyeTV diese Box unterstützt.
Ich habe mir die Software gekauft, installiert (neueste Version) und Sender gesucht.
Es werde auch einige gefunden, nur leider eben kein Sat1 etc.
Ich weiss, das Problem ist scheinbar häufiger vertreten, nur eine Lösung fand ich nirgends bis jetzt.
Kabel fallen weg, da alles über LAN passiert.
Hardware schliesse ich auch aus, Windows nebenan findet alle Sender und zeigt diese auch ohne Fehler.

Kann mir jemand helfen an dieser Stelle?

Vielen Dank.
 
Thema erledigt, so sieht die Lösung aus (zumindest bei mir):

In der Kanalliste unten auf Dienst->Satelliten Setup.
Dort auf Standard (Ein Satellit) klicken und Sender suchen lassen.
 
Zurück
Oben Unten