eyetv+dcm cardbus dvb-t

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von anli, 06.12.2005.

  1. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    moin,
    hab mir das teil gekauft und das ist auch toll. weiss jemand, warum ich plötzlich kein ard+arte mehr empfangen kann- nachdem es anfangs ging?
    danke
    a.
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    wo wohnst du denn? ard und arte sind verdammt schlecht vom empfang her, kann gut sein, daß sich das je nach empfangs- und wetterlage ändert. manchmal funktionieren die bei mir auch nicht.
     
  3. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    mmmh-versteh. is nur bisserl komisch, weils gestern super ging-und heute, am selben ort nicht mehr....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen