EyeTV-Datei nach Absturz verschwunden

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von simonsschwester, 02.03.2007.

  1. simonsschwester

    simonsschwester Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Ahoi!

    Ich habe ein kleines Problem mit EyeTV was jetzt schon zum wiederholten Mal aufgetaucht ist:

    Ich habe vorhin etwas aufgenommen und die Festplatte war danach so gut wie voll. Desshalb wollte ich die Sendung schnell gucken um sie wieder zu löschen, damit wieder ein bisschen Platz auf der Platte ist (ich weiß, sollte mir mal ne Größere besorgen... :rolleyes:). Irgendwann ist mir EyeTV aber wohl im Hintergrund abgeschmiert. Als ich es dann gerade wieder gestartet habe, war die Datei weg - und auf der Platte ist noch genau 0 KB Platz!!!

    Das hatte ich mittlerweile schon ein paar Mal. Ich finde die Datei nicht (Spotlight, normale Suche, ... alles schon bemüht), der Platz ist aber trotzdem weg und so müllt die ganze Platte voll, ohne dass ich sie von dem Mist befreien kann... :mad:

    Kann mir jemand helfen? Vielleicht gibt es ja ein Progi das die letzten geschriebenen Dateien oder so findet?? Keine Ahnung, was man da sonst machen könnte. Nach der Größe (Datei, größer als 3,5 GB, kleiner als 4 GB) hab ich auch schon gesucht...

    Danke schon mal im Vorraus,
    Cheers, Lisa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen