EyeTV: Bild friert ein und Sound ruckelt dazu

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo alle

Seit dem Update auf die letzte EyeTV Version ist das TV gucken über mein Elgato 250 USB zum Horror geworden! Wenn ich das Programm starte, geht alles normal. Doch sobald ich die Bildgrösse ändere, oder das Programm den Fokus verliert, bleibt das Bild stehen (friert ein) und der Sound ruckelt unglaublich dazu!

Ist das Problem bekannt? Weiss irgendwer Rat?

Danke und Grüsse
Josh
 
Ich kenne das, aber das war bei mir schon immer so. Entweder liegt es am Empfang (meistens) und manchmal an einer Kuriosität in unserem Haus: irgendwie sind die Stromleitungen an den Wasserrohren so seltsam geerdet, dass wenn die Heizung anspringt, oder jemand Wasser anmacht, dass der Empfang gestört wird. (Hat mir ein Elektriker mal richtig erklärt, aber so ist mir das in Erinnerung) :faint:

Rat weiß ich leider auch keinen, sorry.

Gruß - Melanie
 
Bei mir war es aber vor dem Update definitiv noch nicht so.
 
Zurück
Oben Unten