EyeTV Benutzer!?

Diskutiere mit über: EyeTV Benutzer!? im Andere Forum

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Ich hab mir EyeTV Hybrid von Unimall bestellt.
    Habe bereits die Sendersuche bemüht und 30 Sender gefunden (die ich auch über Kabel empfange, wobei paar fehlen zb DSF usw)

    Diese 30 Sender habe ich über die digitale Suche gefunden.
    Aber wie empfange ich DVB-T (die Antenne habe ich aufgestellt)
    Ich habs dann mit der vollständigen Suche probiert, die bestimmt 45min dauerte und auch über 120 Sender fand, nur diese werden nicht in das EyeTV programm übernommen, da stehen immernoch die 30 Sender, eine Anleitung wurde nicht wirklich mitgeliefert.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Und wofür ist der mitgelieferte Adapter und das Kabel? (die Kabel die nicht für die Antenne und den Stick sind)
     
  2. miaggi

    miaggi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    08.11.2006
    habe zwar kein eyetv, aber vll findest du hier eine bessere anleitung
     
  3. Sunny03

    Sunny03 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2007
    ich hatte kurz das eye tv diversity aber habs dann wieder retourgesendet da bei uns momentan über dvbt nur 4 sender zu empfangen sind :rolleyes:

    aber sonst ein nettes teil
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Mir ist nicht klar, ob du dazu Antenne oder Kabel verwendet hast.

    Mit der "digitalen" Sendersuche dürftest du nur DVB-T-Sender empfangen - und das sind in Bremen 28 (= 30?). Und dazu mußt du eine Antenne verwenden.

    Der Zusammenhang
    DVB-T - Digitaler Betriebsmodus des Tuners - Antenne bzw.
    Kabelfernsehen - Analoger Betriebsmodus des Tuners - Kabel zum Kabelanschluss
    ist dir grundsätzlich klar, oder?
     
  5. Error

    Error MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    25.10.2004
    Ich hatte ähnliches.

    Ich glaube EyeTv speichert die DVB-T Sender nur als Admin.

    Suchlauf als Admin laufen lassen, und beenden, dann waren bei mir alle Sender da.
     
  6. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    ja, und wie kann ich dann angemeldet als "nicht admin" die programme sehen?
     
  7. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    hab ich auch probiert, sind immernoch nur die 30 sender in dem programm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche