Eyetv automatische aufnahme macbook

D

drehrumbumm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Bin neu hier. habe irgendwie ohne erfolg das forum untersucht nach meinem problem.

Also: Habe mir eyetv dvbt an gekauft für mein MB. Soweit funktioniert es auch. Allerdings habe ich es nicht hinbekommen, die automatische Aufnahme über EPG zu starten. Wie geht das? Was muss ich einstellen?
Kann ich mein MB runterfahren oder muss es im ruhezustand bleiben? Kann ich es schliessen oder muss es offen bleiben. Muss EyeTV geöffnet bleiben? usw. usw. usw. :confused:

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wäre Euch sehr dankbar. Will das Eyetv nämlich eher als Aufnahmegerät nutzen. Fernseh' gucken mache ich mit TV.

Danke Euch sehr!!!

Gruß, drehrumbumm
 
Also, eyeTVHelper startet sich automatisch mit dem Login (lässt sich nachvollziehen unter Systemeinstellungen > Benutzer > Startobjekte). Das genügt eigentlich. Vereinzelt wird hier aber vom Gegenteil berichtet....was leider sein kann :( Daher rate ich: Lass eyeTV im Hintergrund laufen.

MacBook solltest du am besten vorher aufwachen lassen. Auch dies lässt sich über einen Zeitplan in den Systemeinstellungen festlegen. Dementsprechend darf es also nicht zugeklappt sein, sonst wacht es nämlich, trotz Zeitplan nicht auf. Oder sorge eben dafür, dass es garnicht erst einschläft.
 
Zurück
Oben Unten