EyeTV AUfnahmen auf HDD auf DVD Brennen für TV-DVD-Player???

J

JLA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
6
Hi all,

ich habe mir heute einen DVB-T Stick gekauft - eigentlich nur Just for Fun ...

Diesen hier:
http://www.gravis.de/Detail.aspx?path=/sites/www.gravis.de/&pid=298283

Habe das Teil angeschlosse, SoftwareUpdate ausm Netz gezogen und funzt bestens. Habe mal eine Aufnahme auf HDD gemacht und auch die ist Superklasse ...

Jetzt die Frage, wie kann ich diese Aufnahmen auf eine Video DVD bringen oder anders wie in einem DVD Player am Plasma abspielen ohne mein Mac Book ans Plasma zu hängen?

Habt Ihr da Ideen und Tipps?

Freue mich drauf ...

LG JL
 
wenn du toast hast, einfach den toast button drücken ;)

wenn nicht, dann exportier das ganze als programm stream und benutz ein video-dvd brenn programm deiner wahl....

es gab auch ein gratis brenn programm mit video funktionen, da fällt mir der name gerade nicht ein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JLA
Hi Hi ... wie peinlich ... da ist ja ein Ipod und ein Toast Button ... bitte einfach meine Frage als "dämlichkeit" ablegen und vergessen ....

1000 Dank für den dezenten Tipp!
 
Zurück
Oben Unten