EyeTV-Aufnahme mit Dolby Digital in divx konvertieren

JimBeam

JimBeam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
584
Reaktionspunkte
28
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte eine EyeTV-Aufnahme mit Dolby Digital-Ton in das divx-Format konvertieren und den Dolby Digital-Ton beibehalten.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das anstellen kann?
 
als mpeg elementary streams exportieren, dann das video so kodieren und dann muxxen...

oder schau mal bei den divx optionen unter erweitert, ob man da nicht den ton unverändert durchreichen kann...
 
als mpeg elementary streams exportieren, dann das video so kodieren und dann muxxen...

oder schau mal bei den divx optionen unter erweitert, ob man da nicht den ton unverändert durchreichen kann...
Hoert sich gut an.

Das Demultiplexen bekomme ich auch hin. Aber womit muxe ich dann hinterher das kodierte divx-Video mit dem ac3-File?
 
müsste ffmpegx das nicht können?
 
*Ups* benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten