EyeTV Aufnahme ändern

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Stesch, 02.07.2006.

  1. Stesch

    Stesch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Hallo,

    wie ist es möglich, eine bestehende Fersehsendung, die mit EyeTV aufgenommen wurde, im Format zu ändern? Ich habe als Einstellung für die Aufnahme "DVD Standard (90 min)" gehabt, mir reicht aber "DVD Extended Play (240 min)" vollkommen. Ich möchte möglichst viele Aufnahmen auf eine DVD brennen (soll dann mit Toast 7 geschehen).

    Mit welcher Software kann ich das verändern? Ich hoffe, dass wird nicht zu kompliziert....

    Gruß und Danke,
    Stefan
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Geht das nicht mit Toast 7? Sonst gibts das per Popcorn.

    http://www.roxio.de/products/toast7/features_key.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen