EyeTV auf mehreren Computern möglich?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von fabiopigi, 29.06.2006.

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    03.06.2005
    hi


    habe heute den Miglia DVB-T stick bekommen, und da hat es ja eine EyeTV 2 lizenz dabei.

    nun möchte ich den stick auf dem MacBook Pro und auf meinem PowerMac G5 benutzen (und manchmal vielleicht auch der schwester auslehnen).

    kann ich die lizenz auf mehrere computer anwenden, oder ist das wieder so, dass man die nur auf einem computer drauf haben kann, und bei zwei computern wird es gesperrt?

    nur zum sicher gehen, kurze frage also, und hoffentlich auch kurze antwort.
    ich werde währenddessen mal dei FAQ von eyeTV anschauen

    danke
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Technisch geht es, nur wird er keine Sendungen aufzeichnen können wenn der Stick auf Wanderschaft ist...

    Ich nutze EyeTV2 an 2 Computern aber nur mit einem EyeTV Gerät, das geht solange du keine geräteabhänigen Sachen machst, also Abspielen geht ( mit AFP-Freigabe der Bibliothek) jedoch das EPG geht nicht, dafür sollte aber TVTV mit jedem Browser weltweit gehen.

    Rechtlich müsstest du nachlesen, ob es es eine Einzelplatz- (nur 1 Computer) oder Einzelperson-Litzenz (nur 1 Mensch) ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen