EyeTV auf mehreren Computern möglich?

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi


habe heute den Miglia DVB-T stick bekommen, und da hat es ja eine EyeTV 2 lizenz dabei.

nun möchte ich den stick auf dem MacBook Pro und auf meinem PowerMac G5 benutzen (und manchmal vielleicht auch der schwester auslehnen).

kann ich die lizenz auf mehrere computer anwenden, oder ist das wieder so, dass man die nur auf einem computer drauf haben kann, und bei zwei computern wird es gesperrt?

nur zum sicher gehen, kurze frage also, und hoffentlich auch kurze antwort.
ich werde währenddessen mal dei FAQ von eyeTV anschauen

danke
 
Technisch geht es, nur wird er keine Sendungen aufzeichnen können wenn der Stick auf Wanderschaft ist...

Ich nutze EyeTV2 an 2 Computern aber nur mit einem EyeTV Gerät, das geht solange du keine geräteabhänigen Sachen machst, also Abspielen geht ( mit AFP-Freigabe der Bibliothek) jedoch das EPG geht nicht, dafür sollte aber TVTV mit jedem Browser weltweit gehen.

Rechtlich müsstest du nachlesen, ob es es eine Einzelplatz- (nur 1 Computer) oder Einzelperson-Litzenz (nur 1 Mensch) ist.
 
Zurück
Oben Unten