eyeTV auf MAC 1 nimmt auf, MAC2 schneidet, wie ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mzi2003, 27.02.2005.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hi,
    ich habe einen MACmini am TV hängen und kann nun endlich auch meine elgato Box als Receiver nutzen. Nun nimmt der MACmini auch auf und alles ist prima ... aber ... wie kann ich auf einem anderen MAC eyeTV so installieren, dass ich mit dem 2ten MAC die Filme auf dem ersten MAC schneiden kann ?

    Also mein G5 soll mir die Option bieten, die Filme von eyeTV auf MACmini zu schneiden. Auf dem G5 möchte ich auch die Exportvorgänge (z.B. Export zu Toast) anstoßen !

    Weiß jemand Rat ?
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Mehrmals installieren könnte gehen, aber die Filme sind "verschlüsselt" abgelegt, da muss wohl der ganze Ordner auf den G5 kopiert werden, wobei nur EyeTV sich damit auskennt.
    Man kann aber immerhin dem Zeitstempel des Ordners folgen.

    Hth.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eyeTV auf MAC
  1. Dirkk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    819
    maccoX
    18.05.2013
  2. ShnikShnak
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    550
    oneOeight
    29.03.2010
  3. Dr_Tee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    605
    Dr_Tee
    22.01.2010
  4. Maulwurfn
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.897
    Tensai
    05.02.2008
  5. Maceumel
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.419
    BirdOfPrey
    05.01.2008