eyeTV auf MAC 1 nimmt auf, MAC2 schneidet, wie ?

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe einen MACmini am TV hängen und kann nun endlich auch meine elgato Box als Receiver nutzen. Nun nimmt der MACmini auch auf und alles ist prima ... aber ... wie kann ich auf einem anderen MAC eyeTV so installieren, dass ich mit dem 2ten MAC die Filme auf dem ersten MAC schneiden kann ?

Also mein G5 soll mir die Option bieten, die Filme von eyeTV auf MACmini zu schneiden. Auf dem G5 möchte ich auch die Exportvorgänge (z.B. Export zu Toast) anstoßen !

Weiß jemand Rat ?
 
Mehrmals installieren könnte gehen, aber die Filme sind "verschlüsselt" abgelegt, da muss wohl der ganze Ordner auf den G5 kopiert werden, wobei nur EyeTV sich damit auskennt.
Man kann aber immerhin dem Zeitstempel des Ordners folgen.

Hth.
 
Zurück
Oben Unten