EyeTV auf iMac Core Duo 2!!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von sabankuru, 11.01.2007.

1. sabankuru

sabankuru Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.11.2006
    Hallo....Habe lange im Forum nachgeschaut doch nichts gefunden..Habe mir eine Eyetv 200 besorgt..doch Ich kann leider keine verbindung zum iMac 17" aufbauen!!RAM 2 GB!!der firewire verbindung aktiwieen oder so!wie geht das??was muss ich machen??eyetv 2.1 habe ich auch!!!der lämpchen leuchtet immer rot!!bitte um hilfe..:( :(

2. Bobby68

Bobby68 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.12.2005
    Wie willst du denn eine Verbindung herstellen ? Firewire ? Airport ?

3. sabankuru

MacUser seit:
    12.11.2006
    Firewire!Habe eien Firewire kabel mitgeliefert bekommen..doch bei der installtions assistent steht..bitte schliessen sie eytv jetzt mit mac an..doch es wird nichts erkannt:( :(

4. Das habe ich bei meinem iMac (Rev c) auch gehabt. Mein Stick wurde nicht erkannt. Auf dem iBook gings, dann habe ich alles rüber kopiert. Wenn du keinen zweiten Rechner hast, nützt das natürlich nicht viel. Hast du es mit dem aktuellen Update versucht?

5. sabankuru

MacUser seit:
    12.11.2006
    Hallo. Ja habe den neusten update..jedoch wird der eyetv 200 über firewire nicht erkannt!!der imac ist erst 1 monate alt!!bitte um hilfe:confused: :confused: .

6. sabankuru

MacUser seit:
    12.11.2006
    kann mir denn wirklich niemand helfen?

7. huggelmuggel

huggelmuggel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2004
    Vielleicht eine dämliche Frage: hast du unter "Systemeinstellungen/Netzwerk" mal nachgesehen, ob Firewire aktiviert ist? Läuft ein anders Firewiregerät (kannst du nat. nur testen, wenn du eines hast)? Kannst du das Kabel mal wechseln? So das wären die ersten möglichen Fehlerquellen.

8. sabankuru

MacUser seit:
    12.11.2006
    Hallo..Danke für dine Antwort,,,Wie kann ich das aktivieren??bitte antworten..gruss

9. sabankuru

MacUser seit:
    12.11.2006
    bei der anschluss wird es in systemprofiler so angezeigt also besser gesagt gar nicht angezeigt...was mache ich falsch??

Anhänge:

• O.K.jpg
      O.K.jpg
      Dateigröße:
      44,9 KB
      Aufrufe:
      21
  10. huggelmuggel

huggelmuggel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2004

Also versuchen wirs mal: geh unterm Apfel auf "Systemeinstellungen", dann auf "Netzwerk", schau unter dem Ausklappfenster "Anzeigen" nach, ob dort "Firewire (integriert)" erscheint. Erscheint es, ist es aktiviert. Danach melde dich noch mal. Hättste das in deinem Profil freigegeben, hätt ich dir ne Mail geschickt ;) .

Die Seite wird geladen...