eyeTV Abspielen aus Archive nicht möglich

starbuck

starbuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich kann seit kurzem keine Filme aus dem Archive abspielen. Ton läuft ganz normal, aber das Bild bleibt stehen. vor- und zurückspulen geht auch einwandfrei.

Ich habe gestern 4.9 aufgespielt. Könnte es vieleicht daran liegen?
Ich weiß leider nicht, ob dieses Problem schon vorher auftrat. Ich schaue so selten im Archive.

Vielen Dank
> starbuck
 
Hast du denn die Filme überhaupt schon mal gesehen oder sind sie eventuell mit schlechtem Empfang aufgzeichnet worden?

I.d.R. hört man den Ton dann sauber, aber das Bild ist gefreezt.

Zweite Idee: Irgendwas blockt die Prozessorleistung nach dem Update (neue Indizierung...?) und EyeTV hat nicht genug Kraft...
 
Ich sehe gerade, dass es nur an der neuen Aufnahme von heute morgen so ist. Die älteren lassen sich ohne Probleme abspielen.

Merkwürdig ist ja, dass beim vorspulen das Bild abgespielt wird. Nur wenn ich es normal schauen will, bleibt das Bild stehen. :(
 
Zurück
Oben Unten