EyeTV, aber welche?

Erbse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bin grade dabei ne Bestellung meines 1. Mac an Apple fertig zu stellen. Es weir d ein iMacG5 20". Jetzt die Frage: Welche EyeTV-Box wird empfohlen? Die 200 oder die 410 DVB-T. Ich habe eine digit. Satanalage und Premiere D-Box. Blicke bei den Angaben von elgato auf der HP nicht durch.
 
Hi,


warum überhaupt eine ElGato, wenn du sowieso schon eine D-Box hast. Hau Linux auf die D-Box und du kannst die Sendung auf den Mac streamen. (VLC)

mfg, Domi

p.s. und wenn eine ElGato und du sowieso DVB-S hast, keine DVB-T karte nehmen...

EDIT: Willkommen bei Macuser und herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung Mac zu kaufen :)
 
Weclome to the crazy Community :D
Also die 200 ist fuer analoges TV-Kabel, also nicht fuer digitales Sat. Und DVB-T ist auch nicht digitales Sat. In deinem Falle waere die 310er Box die richtige Wahl, denn die ist fuer digitale Satelitenanlagen...

\viel Spass
grind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haue ich denn Linux auf die dbox??
 
Als ersten Anlaufpunkt sei dir http://dietmar-h.net genannt. Dort gibt es ne Menge Tutorials, die aber fast alle für Windows sind. IceHouse hat ne Version für den Mac geschrieben. Versuch dein Glück ;)

Dirk
 
Also ich hätte noch eine EyeTV 300, die ich zur Zeit nicht verwenden kann. Falls du die haben willst schick mir doch ne PN!
 
Oh man, hab am montag meinen mac bestellt mit eye-tv 310 für digit. sat-tv. Vielleicht kann ich die ja zurückschicken. post mich mal an.
 
Zurück
Oben Unten