EyeTv 610 Box leuchtet IMMER grün :(

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.049
Reaktionspunkte
6.058
Hallo,

also ich hab jetzt ne neue EyeTv 610 Box (davor meine 200), aber wenn ich das EyeTV Programm beende schaltet die LED meiner Box nicht auf rot um - selbst wenn ich den Mac schlafen schicke leuchtet die Box weiter grün.

Auf die Fernbedienung reagiert sie aber nur bei gestartetem EyeTv Programm. Von der Hitzeentwicklung ist sie immer nur ganz minimal warm.

Lediglich wenn ich das Firewirekabel rausstecke und wieder anschließe leuchtet sie kurz rot, bis die Software am Mac gestartet ist, ab dann nur noch grün.

Meine EyeTv 200 hat immer auf rot gewechselt, wenn das Programm zu war.

Ich hab also nicht nur die Box gewechselt, sondern auch gleich noch die neue EyeTv Version drauf, die dabei war. Die wollte dann gleich die Firmware der Box erneuern, das hat auch geklappt, aber die LED leuchtet halt nur grün :(

Achja, wenn ich die Software starte kommt im Fernsehfenster kurz kein Signal, dann kommt das Bild.

Was jetzt? zurück schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das ist bei mir auch alles so ... Bin mal davon ausgegangen, dass es sich um das Normalverhalten handelt.
 
also ist das normal? :confused:
 
und jetzt? Ist das bei euch allen so?
 
Hab mal in der Software das automatische starten bei Hardwareanschluss deaktiviert und dann die Software geschlossen. Dann hab ich die EyeTv 610 neu angesteckt und sie blieb so lang rot, bis ich die Software am Mac geöffnet hatte, dann blieb sie aber wieder grün und hat nicht mehr umgeschaltet - sehr merkwürdig.

Leuchten eure großen silbernen EyeTv Boxen auch IMMER grün?
 
Zurück
Oben Unten