EyeTV 310

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von awax, 16.01.2007.

  1. awax

    awax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    da ich mir gerne EyeTV zulegen würde, und ich es als sat receiver nutzen möchte, wollte ich fragen, ob man beim sat fernsehen den mac laufen lassen muss, oder ob dieser abgeschalten sein kann. der mac mini sollte nur laufen wenn ich dvd gucke, musik höre, od. etwas aufnehme
     
  2. awax

    awax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    hat keiner Erfahrung mit diesen Gerät?
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.039
    Zustimmungen:
    1.315
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Dohoch ich !

    Du schaust am Mac und mit dem Mac fern! Also muß der laufen wenn Du fernsehen willst! Programmierst Du eine Aufnahme, so schaltet sich der Mac zur Aufnahme extra ein...und leider bisher nicht wieder aus :(
     
  4. awax

    awax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    ich würde den mac mini an einen lcd fernseher stecken, darum meine frage ob der laufen muss wenn ich nur fernsehe. wie ich gesehen habe hat evetv 310 einen durchgeschliffenen sateingang, da würde mich interessierne ob dieses ding auch als einfacher receiver arbeiten kann ohne das der mac läuft
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen