Eyetv 310 und EPG

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von TH-SH, 11.11.2006.

  1. TH-SH

    TH-SH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Hallo,

    habt ihr auch Probleme mit dem EPG? Ich fasse mal zusammen:

    - arte (aus dem ARD-Paket) wird im EPG nur in französisch angezeigt

    - statt Discovery Channel (so laut Anzeige links) wird das Programm von irgendeinem Sportsender angezeit ("Programm (EPG)")

    - Das 1. Programm ("Das Erste") ist in "Sender" vorhanden, im selbstangelegtem "Freie Programme"-Ordner auch, aber im "Programm (EPG)" fehlts...

    Sendungen wie "Planet Wissen", die ja auf div. 3. Programmen mehrfach pro Woche laufen, werden mal grün und mal gelb (oder noch anders) angezeigt.

    Gibt es eigentlich eine Doku, wie auf das Programm Eyetv von außerhalb zugegriffen werden kann (so wie Eyeconnect es macht)?

    Thomas

    P.S.: Ein erneutes Einlesen aller sender sowie die Funktion "DVB - EPG aktualisieren" haben nichts gebracht (mehrfach probiert).
     
  2. TH-SH

    TH-SH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Da ja niemand eine Antwort wußte habe ich einiges ausprobiert.

    Arte deutsch/franz.: In "Programme" kann man zum Sender (Programm) eine EPG zuordnen. dort gibt es arte deutsch und arte franz.

    Ein Neueinlesen aller Sender brachte die flasche Zuordnung Sender/Sendername wieder in Ordnung.

    Das Problem mit dem 1. Programm hat sich beim Sendersuchlauf auch irgendwie in Luft aufgelöst. Warum es beim ersten Verscuh nicht ging ist unklar.

    Viel Spaß beim eyetv-en..

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen