EyeTV 310 DVB-S

Diskutiere mit über: EyeTV 310 DVB-S im Peripherie Forum

  1. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    03.01.2005
    Hi,

    ich hab meine Elgato EyeTV 310 nun an meine Schüssel angeschlossen. Das Problem ist nur, dass ich manche Kanäle problemlos reinbekomm. Bei anderen ( bsp. Pro7 oder Sat1 ) schwankt meine Signalstärke immer bei 53-54% rum und somit bekomm ich ne Signalqualität von 93% und schließlich beim Digitalen Sat kein Bild. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ein Elektriker hat die Dose mal mit so nem Gerät getestet und der meinte dass da alles im grünen Bereich liegen müsste (65% ++ ). Jetzt frag ich mich ob das evtl. was mit meinem Elgato zu tun hat. Kabel hab ich schon gewechselt, bringt aber auch nicht relativ viel.
     
  2. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    03.01.2005
    Hab die Lösung selbst gefunden.. Es liegt an meinem DECT-Telefon. Leck mich doch am Arsch wie soll man denn darauf kommen.

    Guggst du
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeTV DVB Forum Datum
DVB-C am Mac Peripherie 01.06.2013
DVB-C - Elgato EyeTV Hybrid Peripherie 20.03.2013
DVB-C Stick für eyeTV??? Peripherie 09.12.2010
Eltage EyeTV SAT DVB Peripherie 22.09.2010
Probleme mit DVB Stick eyetv auf imac 10.6.2 Peripherie 01.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche