eyetv 3 hat ein ganzes Benutzer Account gelöscht

C

Capoeira

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich hab mal eine frage hatte jamand das schon mal gehabt das wenn man eyetv 3 installiert das sich ein ganzer Benutzer Account gelöscht wurde das ist mir passiert :( ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich meine Daten wieder kriege
 
Nein, ist mir nicht passiert. Und wahrscheinlich bist Du der einzige, dem das passiert. Denn Du hast Dein Homeverzeichnis umbenannt, weil Dir der Benutzername nicht mehr gefiel. Oder?
 
Wieso sollte das Programm deinen Benutzer löschen? Das kann es schlicht nicht! Überlege noch mal genau, was da passiert ist …a
 
nein ich hab nicht mein homeverzeichnis gelöscht ich hab es das erste mal installiert und dann hab ich den Mac neu gestartet und dann war alles weg
 
nicht gelöscht... umbenannt.

p.s. deine Daten sollten noch da sein...
 
ich hab ihn auch nicht umbennant.
 
also ich hab eyetv das erstemal auf den mac installiert
 
Sie meinen ob Du im Finder den Namen neben dem Häuschen geändert hast.
 
ja ich hab denn namen geändert
 
Zumindest haben sie bei 10.5 das Umbenennen in der Finderleiste gesperrt.
 
Jep. Oder eben im Terminal ;)
 
danke für die hilfe hab alles wieder hingekricht :)
 
Zurück
Oben Unten