EyeTV 250 leuchtet dauernd und bleibt heiss ?

Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Mein neuer EyeTV 250 funktioniert wunderbar am iBook
verliebt.gif
, aber muss die blaue LED nonstop leuchten, auch wenn der Mac schläft ? (Beim EyeTV 200 geht die LED aus)

Und es ist sehr warm/heiss, ist das OK so ?
 
Ist bei mir auch der Fall.
 
Die blaue LED nervt mich auch, hab mir schon überlegt was drüber zu kleben.

Wenn Ihr Probleme mit der Terratec Fernbedienung habt, dann unbedingt das Update auf EyeTV 2.2.1 laden, dann funktioniert sie prächtig!!
 
Auch mit der neusten Version ist die Fernbedienung bei mir eine Zumutung. Ich verwende die Apple Remote mit Remote Budy. Damit bin ich zufrieden. :)
 
So, habe ein Stück P-Touch über die LED geklebt, nun leuchtet es diffus, aber erleuchtet nicht mehr den Raum. :)
 
Was ist P-Touch?
 
Ein Klebeband, das man mit einem speziellen Drucker beschriften kann.
Ich habe es genommen, weil es etwas Licht durchlässt, auch nach Jahren kaum/keine Spuren hinterlässt und farblich dazu passt.
 
Ist bei der EyeTV für DVB-T Lösunbg leider genauso. Die blaue Lampe ist auch im Standby permanent an. Habe sie auch überklebt.

Die Fernbedienung ist aber sehr schlecht, selbst mit neuestem EyeTV Update.

Man muß sehr genau treffen und sehr kräftig drücken (teilweise mehrfach), das nervt schon etwas...
 
Zurück
Oben Unten