EyeTv 200 Versionen - Im Internet nur die Firewire Version ohne mpeg4 !

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von maccoX, 16.10.2005.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    scheinbar gibt es mindestens drei EyeTv 200 Versionen:

    - mit USB 1.1
    - mit Firewire und mpeg2 decoder
    - mit Firewire und mpeg2 und mpeg4 decoder

    die letzte scheint aktuell zu sein, laut elgato.com, aber die zweite Version ist bis über 300€ im Netz zu finden:

    http://tomshardware.preissuchmaschine.de/product_363725.html


    Ist in der 3. Version wiklich nur der mpeg4 Support hinzugekommen, oder hat sich da auch hardwetechnisch bisschen was erneuert und verbessert?
    - mpeg4 bräuchte ich nähmlich nicht unbedingt.

    Was meint ihr, kann ich da guten Gewissens zugreifen? Nicht das das so ne buggy Zwischenversion oder so ist!

    Die aktuelle Version der Software EyeTv werde ich ja kostenlos als Update oder so runterladen können, für die ältere Version, oder?

    Bitte helft mir!


    PS: Mit dem Teil kann ich ja auch mpeg1 aufnehmen, da wird dann wie bei der EyeTv EZ trotzdem softwaretchnisch decodet, was mein Mac mini belastet? Dann könnte ich ja nur das mpeg2 vernünftig benutzen!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen