EyeTV 200 und EyeTV EZ gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von LuckyKvD, 10.12.2006.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo UserInnen,

    schon seit einiger Zeit betreibe ich ein EyeTV 200 an meinem iMac! Nun würde ich gerne noch zusätzlich ein EyeTV EZ anschliessen, ausschliesslich dazu um mit meiner PS2 spielen zu können!

    Kann man zwei EyeTV gleichzeitig betreiben? D.h. aufzeichnen mit dem EyeTV 200 und spielen mit dem EyeTV EZ?

    LuckyKvD
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Das Spielen würde ich lassen !
    Ich spiele schon seit Jahrzehnten ohne Probleme, aber via EyeTV krieg ich Kopfweh, offenbar hat er doch eine kleine Verzögerung oder sonst was.

    Mit einem Analog-VGA Hardwarewandler ist alles perfekt...
     
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Was ist das genau?
     
  4. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Eine kleine Box, damit kann man das Fernsehbild der Konsole auf dem Computerbildschirm sehen.
    Gibt verschiedene Ausführungen, die meisten wandeln Composite (gelber Stecker) in VGA, die ganz teuren RGB in DVI.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen